Overknee Stiefel ohne Absatz in Schule anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde mit 16 kannst Du schon Overkneestiefel in der Schule tragen. Es gibt sicherlich besondere Anlässe, bei welchen man die Stiefel gut tragen kann, z. B. Feier, Aufführung,... Aber auch im Schulalltag sind solche Stiefel tragbar, wenn sie aus Velourleder gemacht sind. Gruß Andi

Nun ja, was ziehst denn dann an als Beinbedeckung ?

Normalerweise würde ich sagen: sei konsequent und trag den Rock.  Sieht heiß aus.


Is doch ok, wieso nicht? Solange du nicht dann in Kürze Höschen und Ausschnitt bis zum Bauxhnabel rumläufst 😂

Ist Geschmacksache. Ich finde es eigentlich too much, aber das musst du selbst entscheiden.

Also zu meiner Zeit waren Stiefel in der Schule in. Zwar waren Overknees noch nicht in Mode, aber ohne Absatz geht das denk ich klar.

Was möchtest Du wissen?