Outfit für die Schule (Overknees)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie anziehen in der schule

vlt mit einer jeans

Dipa1972846  22.09.2018, 18:00

Ja aber für bdie Schule nicht so geeignet!

Sie sehen schön aus und mit einem Rock oder Kleid kann man sie vielleicht kombinieren....aber bitte nicht in der Schule.

Hallo!

Meine Meinung: Die sehen sicher ganz cool aus, sind aber für die Schule wie ich finde gründlich zu dick aufgetragen und zudem auch bestimmt nicht gerade das gesündeste Schuhwerk.

Ein "Eyecatcher" sind diese Overknees aber sicherlich -----> und wenn sie dir gefallen solltest du sie tragen, auch weil die Meinung anderer zu deiner Kleidung und deinem Geschmack letztlich doch nicht maßgebend ist.. es muss schließlich dir gefallen, was du anziehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow nicht mal Typ Edelnutte

Aber wenns dir Spass macht deine Füsse zu ruinieren und die Knöchel zu brechen und auch sonst zu leiden, Bitte.

Egal was du anziehst, die stehen im Mittelpunkt.

Ich würde es dir nicht empfehlen diese Schuhe anzuziehen. Klar, du darfst in deiner Freizeit tragen was du willst & was dir gefällt aber die Schule ist eindeutig nicht der richtige Ort für diese Overknees. Deine Lehrer würden dich höchstwahrscheinlich darauf ansprechen sie auszuziehen oder beim nächsten mal daheim zu lassen, da sie schon ziemlich „provokant“ sind. Also spar dir lieber diese Peinlichkeit und ziehe sie wenn dann außerhalb der Schule an.
Und zum Thema Kombination gibt es bestimmt einige Bilder auf Google oder Videos auf YouTube wie man Overknees kombinieren kann :)