Sind die Stiefel zu lang für die Disco?

Bild 1 - (Mode, Beauty, Schuhe) Bild 2 - (Mode, Beauty, Schuhe) Bild 3 - (Mode, Beauty, Schuhe)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey was haben alle gegen die Schuhe?🤔 finde die sehen voll cool 😎aus. Mag die Absätze total trag selbst fast die gleichen overknees😘. Hatte die letztens in Disco an. War voll cool 😎 bekam viele Komplimente. Also kannst die ruhig in Disco tragen. Und lass dir nix einreden die Schuhe sind sexy und voll geil😋☺

MareiKey
Fragesteller

Hey, vielen dank! :)

Die Absätze sind ziemlich verbogen ich würde mir neue kaufen. Und außerdem sind die Schuhe Mega billig aus ich würde damit nicht rumlaufen sorry aber ist einfach so.

Overknees sehen eigentlich cool aus, auch in der Disco. Die hier sehen aber echt blöd aus. Der Absatz erst. Sie sehen auch so Billig aus (mit billig meine ich net den Preis)
Solche Overknees sind cool, siehe unten

Hier so - (Mode, Beauty, Schuhe) Hier so - (Mode, Beauty, Schuhe)
c4nonbae  01.01.2017, 19:58

Omg die sind so schön 😍😍😍

MareiKey
Fragesteller

Ich weiß, ein Stilettoabsatz mit Overknees ist eine komische Kombination, aber ich mag sie und trag sie gerne, deswegen wollte ich sie zur Disko anziehen. Danke für die Tipps, wo gibt's denn die Overknees von deinen Bildern?

GGninetynn  01.01.2017, 20:00

@c4nonbae ist so 😍🙈

GGninetynn  01.01.2017, 20:07

Auch bei H&M und so

MareiKey
Fragesteller
@GGninetynn

Danke :) Die dunklen sehen toll aus, wobei mir der Absatz etwas zu klobig ist :/

Neh zieh die nicht an die sehen richtig billig und nuttig aus

Kauf dir hochwertige und schöne schuhe

Was ist mit den Absätzen???
Sorry aber die sehen scheusslich aus, einfach nur billig !(sorry ich meins echt nicht böse)