Sind die Stiefel zu lang für die Disco?

Bild 1 - (Beauty, Mode, Schuhe) Bild 2 - (Beauty, Mode, Schuhe) Bild 3 - (Beauty, Mode, Schuhe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey was haben alle gegen die Schuhe?🤔 finde die sehen voll cool 😎aus. Mag die Absätze total trag selbst fast die gleichen overknees😘. Hatte die letztens in Disco an. War voll cool 😎 bekam viele Komplimente. Also kannst die ruhig in Disco tragen. Und lass dir nix einreden die Schuhe sind sexy und voll geil😋☺

Hey, vielen dank! :) 

0

Die Stiefel sind nicht overstyled, sie sind unbrauchbar. Egal für die Disco oder auch für den Alltag. Dem Obermaterial sieht man das Kunstleder stark an, die Absatzform für Overknees geht gar nicht. Auch sind eine Absätze ziemlich "abgehatscht".

Wenn du schon einen ( Schuh)Tick hast, dann kaufe 2,3 Paar weniger, dafür bessere Qualität. Und pflege sie besser

Sorry, falschen Button erwischt... wollte dir eigentlich ein DH geben :(

0

Overknees sehen eigentlich cool aus, auch in der Disco. Die hier sehen aber echt blöd aus. Der Absatz erst. Sie sehen auch so Billig aus (mit billig meine ich net den Preis)
Solche Overknees sind cool, siehe unten

Hier so - (Beauty, Mode, Schuhe) Hier so - (Beauty, Mode, Schuhe)

Omg die sind so schön 😍😍😍

1

Ich weiß, ein Stilettoabsatz mit Overknees ist eine komische Kombination, aber ich mag sie und trag sie gerne, deswegen wollte ich sie zur Disko anziehen. Danke für die Tipps, wo gibt's denn die Overknees von deinen Bildern?

0

@c4nonbae ist so 😍🙈

1

Auch bei H&M und so

0
@GGninetynn

Danke :) Die dunklen sehen toll aus, wobei mir der Absatz etwas zu klobig ist :/

0