Welche jungs/femboys tragen gern overknee Stiefel?

5 Antworten

ich würde ganz gerne, aber wie mit kurzen Röcken ist das so eine Sache....sieht ganz schnell zu provokant aus. Selbst mit Leggings und 10cm Absatz falle ich selten auf und kann mich normal auf der Straße benehmen. Klar kommt abundzu mal ein erstaunter Blick aber mit Overknees oder Mini wäre das sicherlich die Regel und nicht die Ausnahme. Aber Irgendwann bestimmt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Liebe Stiefel, hab lange gebraucht, bis ich mir selbst eigene gekauft habe, die ich nie wieder her gebe. Mit 39 hab ich damit angefangen, mittlerweile sind es um die 50 Paare und kein Ende in Sicht 🥰.

Und leider ist es so, wo ich vorher sagte "aber nicht zu teuer ", hab ich allein in diesem Jahr für 4 Paare Overknees schon 1300€ hingelegt und ich bereu es nicht, weil ich Sie Liebe.

2Paar in Glattleder und 2Paar in Wildleder und.

Wobei ich auch sagen muss, ich Kaufe nur noch aus echten Leder die Stiefel, weil ich möchte nicht, das die nach 4 Jahren nur noch was für die Mülltonne sind.

Sie sind Mega bequem, haben ein ca. 9cm Absatz, perfekt zu laufen nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig und klar fällt man grade als Mann mit Overknees auf, was ich auch toll finde, aber ich Liebe das Gefühl an den Beinen einfach, ein tolles gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Darf ich fragen, trägst Du selbst auch Overknees oder möchtest es bald?

m45

Ich trage sehr gerne Overknee Stiefel. Finde, dass es die besten, und schönsten Schuhe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Ich trage sie eigentlich sehr gerne, habe aber erst zweimal die Gelegenheit wahrgenommen. Leider habe ich mir bisher keine eigenen gekauft. Im Rahmen einer Dom-/Sub-Beziehung durfte ich sie tragen.

Hallo, ich trage sehr gerne Overknees!

Grüße