Overknee Stiefel zu Lederrock?

17 Antworten

Das kann ganz sexy ausssehen. Es kommt aber auf die Overknees und auch auf den Rock an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

kann passen. kommt aber sowohl auf die Overknees als auch auf den Rock an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Kommt darauf an, was du mit diesem Look bezwecken willst. - Aber Overknees mit 16? - Pfff... was ist bloss mit dieser Welt passiert?

Femthings  31.05.2025, 23:22

Kann dein Gedanken voll verstehen, wirklich, aber man muss mit der Zeit gehen, sonst versteht man sowas nicht.

Ich Trage auch sehr gerne Overknees und ja, aus der Vergangenheit haben sie ehr ein schlechten Ruf, aber mittlerweile ist es Mode geworden und ich zumindest Trage die Stiefel sehr gerne, weil ich es für mich Persönlich gerne mag und weil sich es am Bein einfach schön anfühlt. Nicht für jeden, das weiß ich natürlich auch, aber es gibt Leute, die das mögen.

Und ich als Mann Trage die wirklich weil ich es nun mal mag und nicht weil ich damit was Bezwecken will.

MuellerMona  02.06.2025, 08:43
@Femthings

du hast schon recht, dass man nach Möglichkeit mit der Zeit gehen soll und man somit auch etwas offener für Neues sein kann =) - Aber manchmal gibt es einfach Sachen, für die man sich "zu alt" fühlt, um sich dafür überhaupt noch öffnen zu können. - Ich selbst würde niemanden verurteilen, welche Overknees hübsch findet und diese auch mit Überzeugung trägt.

Aber bei dieser Frage irritiert mich das Alter der Fragestellerin, da ich es durchaus etwas seltsam finde, in so jungen Jahren etwas doch sehr spezielles tragen zu wollen, welches sich zwar in den Alltag einschleicht... aber doch auf eine gewisse Weise etwas ausstrahlt. - Wäre sie meine Tochter, wäre ich durchaus besorgt, was den Kleidungsstil angeht.

Würde sicher gut aussehen aber der Lederrock sollte nicht zu kurz sein

Femthings  31.05.2025, 23:15

Ein Midi Rock oder Knielang?

Möchte das auch, und Aktuell mag ich sehr gerne den Tellerrock Style in Midi oder Knielang.

Liebe Grüße 🤗

Ich mag diese Kombi sehr. Das wird sicher sehr sexy aussehen.
Es ist aber auch abhängig, welchen Rock und welche Stiefel du wählst. In Lack, Leder oder Latex könnte dieses Outfit auch falsch verstanden werden. Ich selbst würde allerdings sehr gerne hinschauen.
Selbst, wenn man damit keine provokanten Hintergedanken beabsichtigt, könnte es bei weniger toleranten Leuten zu ablehnenden oder sogar beleidigenden Kommentaren führen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Mut beim Ausprobieren.