Overknee Stiefel?

14 Antworten

Ich trag meeega gerne Overknees....ich finde die sehen einfach immer gut aus, die perfekte Mischung aus elegant und sexy

Hab selber einige Paare zu Hause, mit und ohne Absatz

Aktuell bei dem warmen Wetter trag ich die aber fast gar nicht....leider😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich habe nur 2 Paar, die mit hohem Absatz trage ich nur zu privaten Anlässen, die mit weniger hohem Absatz auch , wenn aber dann selten , im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Hallo!

Ich finde Overknee-Stiefel schick, fein und modern sowie vielseitig kombinierbar, sowohl Overknee-Stiefel mit hohen Absätzen als auch mit niedrigeren Absätzen als auch flache Overknee-Stiefel!

Ich selbst habe/besitze bisher aber noch Keine!

LG

Andrea

Hallo Barbiezicke,

ich (w, 34) habe zu meinem 14. Geburtstag von meiner Mum meine ersten richtigen High Heels mit einem 10 cm hohem Absatz geschenkt bekommen. Seitdem trage ich nur noch hochhackige Schuhe (7 - 9 cm Absatzhöhe) bzw. High Heels (ab 10 cm Absatzhöhe). Und zwar ausschließlich, also täglich. Flache Schuhe besitze ich überhaupt gar keine mehr. Ich könnte in ihnen auch gar nicht mehr richtig gehen.

Außer Pumps, Keilsandalen, Stiefelletten und Stiefel trage ich natürlich auch gerne mal Overknees. Ich trage sie allerdings nur im Herbst / Winter, also wenn es kälter ist. Meine Overknees gehen so etwa zweihand breit über das Knie und haben eine Absatzhöhe von 10 cm.

Liebe Grüße - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)

Hab verschiedene mit Absatz und ohne zum Kleid etc