Passen die Stiefel zu der Hose?

Bild 1 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 2 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 3 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 4 - (Kleidung, Mode, Beauty)

8 Antworten

Hallo :)

Die Stiefel sind mMn für die Arbeit geeignet, die Hose an sich auch. Ich finde sie aber etwas zu lang, sodass das Bild etwas unharmonisch wirkt...

Warum sind die absätze so komisch die müssten doch gerade nach unten zeigen !!!!!

Weder Hose noch Stiefel sind für eine Arbeit geeignet. Abgesehen davon, dass die Stiefel mehr als nur "Vintage Look" sind, die Hose zu eng und zu lang.

Wobei eng noch o.k. wäre, aber sie ist fix zu lang.

Kauf dir neue Schuhe die sind hässlich die Absätze sind total kaputt diesen total verbogen die sollten gerade nach unten schauen und nicht zu dem Schuh hin.