Welche Schuhe zum Ausgehen morgen?

Paar 1 vorne - (Beauty, Mode, Schuhe) Paar 1 Seite - (Beauty, Mode, Schuhe) Paar 1 hinten - (Beauty, Mode, Schuhe) Paar 2 vorne - (Beauty, Mode, Schuhe) Paar 2 seite - (Beauty, Mode, Schuhe) Paar 2 seite 2 - (Beauty, Mode, Schuhe) Paar 2 hinten - (Beauty, Mode, Schuhe)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Leo Stiefel voll gut.vor allem da sie schon schön ausgelatscht sind.Finde so total abgetragene Schuhe sind voll bequem.😎😘😋😉👲in Kombis mit der schwarzen knallengen Kunstlederjeans und Weise Bluse und Lederjacke voll hipp. Sorry für die späte Antwort aber ich denke für das nächste Mal Ausgehen wäre es doch auch etwas 😎😋

Wenn du eine Lederjacke anziehst, dann auf jeden Fall die ersten. Die sind ja auch aus Leder und würden super dazu passen
Viel Spaß morgen😁
Naturgirly ❤️🌱

Hast recht, danke

0

Also ich würde keine davon anziehen. Du läufst wahrscheinlich so schief das deine Absätze schief sind und die Rot getigerten sind hinten schon völlig kaputt .

siehe zweiter Satz in der Fragestellung ;)

0

aber ehrlich gesagt schön sehen die echt nicht aus. Wenn dann die schwarzen.

0

kauf dir demnächst mal neue. 😂😂😂😀

0
@Peppi26

Solange sie meines erachtens nach bequem sind, trage ich sie weiter :P

0