Kann man diese Winterstiefel der Marke Superfit auch als Junge bzw. Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, Jeans über Stiefel 69%
Ja, Jeans in die Stiefel 25%
Nein 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Modell sieht sehr unisex aus. Also warum sollte ein Mann diese Stiefel nicht tragen können?

In der Stadt könnte man die Hosen drüber tragen. Bei Eis und Schnee natürlich in den Stiefeln damit die Hosen nicht nass werden!

Ja, Jeans über Stiefel

Für mich sehen die Stiefel sehr dezent aus. Es ist auch kein Glitzer oder ähnliches auf dem Schuh. Somit finde ich, dass auch ein Mann oder Junge diese Stiefel tragen kann.

Ich habe aber noch nie einen Jungen gesehen, welcher die Hose in die Stiefel steckt, außer bei Gummistiefeln. Ein Grund dafür ist, dass Frauen schlankere Beine haben und es dann nicht gepresst aussieht, wie beim Mann.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ja, Jeans über Stiefel

Ja, würde ich schon sagen. Ich habe auch Winterstiefel von Superfit und finde, dass man sie auch als Mann mit kleinen Füßen (ich glaube die gibt es nur bis 41, reicht mir aber:)) gut tragen kann.

Ja, Jeans über Stiefel

Finde die sehen richtig nice aus, mit Hose über den Stiefeln perfekt!