Kann man diese Winterstiefel auch als Erwachsener tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wenn sie dir gefallen dann zieh sie an 56%
Ja sind ganz normale Winterstiefel 39%
Auf keinen Fall anziehen 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sie dir gefallen dann zieh sie an

. Ich verstehe auch nicht, warum es kaum Schuhe mit Klettverschlüssen gibt, ich finde diese nämlich ziemlich praktisch,

  • sie gehen seltener auf
  • sie gehen schneller auf, wenn man sie ausziehen möchte
  • sie gehen schneller zu

, stattdessen muss man mit unpraktischen Schleifen rumlaufen, für die man als Kind erstmal eine neue Technik lernen muss, um seine Schuhe zu machen zu können.

Wenn sie dir gefallen dann zieh sie an

Ich lebe in Berlin. Hier ist es kaum möglich, mit „komischer“ Kleidung aufzufallen.

Sieht zwar eher aus wie aus der Kinderabteilung, aber wenn es Dir gefällt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sind ganz normale Winterstiefel

Profil für den Grip und Neon für die bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit - das ist auch für Erwachsene nicht unwichtig.

AstridDerPu

Ja sind ganz normale Winterstiefel

Und zwar sehr gut aussehende. Würde mich freuen, wenn ich diese hätte.

Ja sind ganz normale Winterstiefel

Mir gefallen die Winterstiefel. Ich habe selbst lange Superfit Winterstiefel von Herbst bis Frühling getragen. Aktuell trage ich jedoch meistens meine Winterstiefel von Lico.