Schuhe bzw Stiefel für Winter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

rein 71%
drüber 29%

5 Antworten

drüber

Natürlich kannst du solche Stiefel tragen. Die sehen sehr schön aus und sind definitiv für das jetzige Wetter perfekt geeignet.

Das du meist Kinder mit solchen Schuhen siehst ist einmal der Größe der Schuhe geschuldet und an einem gewissen Alter müssen es für viele coole Turnschuhe sein (auch wenn man dann friert und nasse Füße hast). Spätestens nach einem Regenschauer sagt keiner mehr etwas gegen diese Stiefel 😉

Ob du die Hose in die Stiefel steckst ist deine Entscheidung. Finde es schöner Schuhe unter der Hose zu tragen. Dann „blitzt“ der Schuh beim gehen hervor. Anders herum sieht man zwar die Schuhe besser, hat auch seinen Reiz, aber meist tragen so nur Frauen ihre Schuhe.

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Eig beides.

Und wenn sie dir gefallen bzw. Sie gut findest, dann zieh sie einfach an! Egal obs nur Kinder tragen oder nicht. Sollen die Leute einfach denken was sie wollen und fertig :)

LG

beides, rein und drüber. kommt drauf an welche Hose und Wetterverhältnis. Würde Sie aber wahrscheinlich öfter reinstecken.
Die Schuhe hab ich ehrlich gesagt auch nur bei Kindern gesehen. Aber wenn sie dir gefallen, trag sie :) lg

rein

Ja, die kannst du schon tragen finde ich. Hatte auch mal solche Winterstiefel bzw. habe sie immer noch. Eine engere Jeans kann man gut reinstecken, dann wird sie nickt schmutzig. Welche Schuhgröße brauchst du in denen?

Kannst du tragen. Habe diese Stiefel selber auch und trage sie gerne. Hose am besten drüber ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung