Winterstiefel / - Schuhe Jungen?

Winterstiefel1 - (Schule, Mode, Schuhe) Winterstiefel2 - (Schule, Mode, Schuhe) Winterstiefel3 - (Schule, Mode, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Winterstiefel nicht anziehen. 38%
Winterstiefel anziehen + Hose rein 31%
Winterstiefel anziehen + Hose drüber 15%
Winterstiefel in der Freizeit aber nicht in der Schule anziehen + Hose rein 8%
Mach so wie es dir gefällt 8%
Winterstiefel in der Freizeit aber nicht in der Schule anziehen + Hose drüber 0%

6 Antworten

Winterstiefel anziehen + Hose drüber

Also für die Zeit wo du gefragt hast kann ich dir das jetz nich beantworten aber ich kann dir ja meine Meinung für den nächsten Winter sagen.

Trag die Sachen wenn du willst, obs gut aussieht oder nich is dabei ja relativ egal, hauptsache es hält dich warm, und wenns dir auch noch gefälllt wie du geschrieben hast dann umso besser. Kannst die Sachen in der Freizeit und schule anziehen, jedoch würde ich die hose drüber machen, sieht besser aus.

Adrass98
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja da hast du recht, für die angefragte Zeit hilft mir das wenig, weil momentan bei 36 Grad zieh ich die Stiefel bestimmt nicht an *lach*. Aber dann hab ich zumindest ne Meinung für den nächsten Winter ;).

Winterstiefel anziehen + Hose rein

Hi hab gesehn du hast die frage einfach nomma gestellt und hab mir gedahct ich antworte einfach nomma :D hab auch einfach ma meine antwort kopiert zu faul zum neu schreiben und so xDD Also diese winterstiefel von geox hab ich auch aber ich bin 12. Ich finds aber nich schlimm wenn ältere auch sowas tragen. Mein großer bruder zb ( 16 ) hat dasselbe problem wie du und der trägt auch sowas ähnliches wie du geschickt hast. Zu deer zweiten frage: is eig egal, ichmachs zb einfach so wie ich morgens beim anziehen lust hab und fertig, hat auch noch keiner was gesagt. Kann ja sein dass das bei euch älteren anders is, keine ahnung denke aber mal nich. Wenn dir das aber wichtig is solltest du vielleicht noch en bisschen warten auf mehr antworten
hier damit du abschätzen kannst was so eher die meinung der mehrheit
ist.

Adrass98
Fragesteller

Hallo, danke für deine erneute Antwort, wäre aber nicht nötig gewesen. ;)

Ich glaube schon, dass du gemobbt werden könntest :/ Kauf dir doch sportliche Schuhe oder Sneaker. Die gibt es auch in Kindergröße und sie sind in Kindergröße viel billiger. Zum Beispiel kauf dir irgendwelche Nike AirMax(oder was ähnlich hohes).

Adrass98
Fragesteller

Ok

Winterstiefel in der Freizeit aber nicht in der Schule anziehen + Hose rein

Deine Winterstiefel sehen eigentlich sehr schön , schlicht und nicht so auffällig aus, an deiner Stelle würde ich sie im Alltag anziehen und in der Schule eher vermeiden - ich weiß nicht, wie tolerant deine Mitschüler so sind. Du könntest sie probehalber einen Tag lang anziehen und die Reaktionen abwarten. Ansonsten erfüllen die Winterstiefel ihren Zweck, besser als der modische Schrott. Da du noch junge und schlank bist, dürften die Schuhe bei dir auch nicht merkwürdig aussehen.

Winterstiefel anziehen + Hose rein

Ich bin 15 und muss auch jetzt noch solche Winterstiefel in der Schule tragen. Wenn es noch kälter ist (5° am Morgen) muss ich sogar in Winterstiefeln von Lico mit 3 Klettverschlüssen in die Schule und bei Schnee mit welchen von Kamik. Ich werde nur wegen denen ein bisschen gemobbt, und die sind deutlich schlimmer. Ich tu meine Hose immer rein.

Adrass98
Fragesteller

Hm okey ... Was kommen denn da zb für Kommentare bzw was machen die?

Adrass98
Fragesteller
@Adrass98

Aso und kannst du vielleicht mal ein Bild oder einen link schicken von deinen? Würde mich ma interessieren. LG