Ab wann Stiefel anziehen?

10 Antworten

Bevor du kalte Füße kriegst kannst du sogar im Hochsommer Stiefel anziehen. Alles eine Frage der Gemütlichkeit.

Wenn dir kalt ist, zieh Stiefel an, wenn nicht, dann eben nicht. Dafür gibt´s keine Gesetze.

Als Motorradfahrer sollte man zum Fahren IMMER Stiefel tragen: Das schützt vor unangenehmen Schürfwunden im Falle eines Sturzes.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Stiefel und Jeans oder Shorts, Strumpfhose und Chelseaboots?

Was würdet Ihr heute bei diesem bedeckten Wetter mit 8°C anziehen? Bin so unschlüssig... Oder doch besser normale Bluejeans mit Chelseaboots....

...zur Frage

Wird es noch einmal wärmer oder wird es jetzt kälter?

Wirds nochmal wärmer oder kommt jetzt der herbst?

Ich liebe herbst und winter, kann ich wieder pullis anziehen :D

...zur Frage

Wenn es ein Universum gibt, heißt das nicht zu 100%(!), dass es mehrere gibt - und auch mehrere "Uns"?

Hallo!

Wir wissen genau in dem Moment das es möglich ist das ein Universum aus dem nichts entsteht (auf die Definition von nichts möchte ich gar nicht weiter eingehen). Also wenn diese Chance besteht das es ein 2. Universum geben könnte, besteht auch die Chance das unendliche entstehen werden in der Zukunft.

Auch wenn sie nur 0.000000(1000Nullen).1% ist.

Also ist die Frage nicht OB irgendwann ein Universum entsteht sondern wann es entsteht. Weil es doch passieren MUSS?

Und wenn es nochmal Tausend weitere Nullen braucht bis ein Mensch mal aussieht wie wir, oder bis irgendwann genau jeder Mensch der jetzt auf der Welt ist wieder irgendwann so aussehen wird. Wenn die Chance noch so gering ist. Heißt es nicht, das es passieren wird? "Wir" warten eig nur BIS es passiert? Und wenn es ewig, ewig und noch ewiger dauert!

Und was wenn es irgendwann eine Technik in einem Universum gibt die uns wieder zurück holt und quält? (Jetzt wirds verrückt ich weiß)

Die Gedanken lassen mich zurzeit nicht schlafen

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?