Ab wann kann man wieder hohe Stiefel anziehen ohne mitleidige Blicke zu bekommen?

3 Antworten

Wieso mitleidige Blicke??

Verstehe die Frage irgendwie nicht.

Ziehe selbst das ganze Jahr immer wieder (kommt drauf an wofür und zu welcher Kleidung) hohe Stiefel an.

Abends zum weggehen, letztes mal zur Taufe, auf einen Geburtstag...

Wie schon geschrieben, kommt drauf an zu welchem Outfit.

Viele Kleider oder Röcke sehen zu Stiefel einfach fantastisch aus.

Welche mitleidigen Blicke meinst Du eigentlich? Sind es vielleicht neidische Blicke ;-) ;-)

Stiefel sind immer im Trend.

Solang du nicht mit Lack overknee stiefel mit 18cm Absätzen durch die Stadt läufst ist alles ok

 - (Stiefel, Blicke)

Das kommt auf deine Beine und den Rest deines Outfits an. Manche Leute sehen damit einfach billig aus (liegt meistens an der Kleidung). Im Grunde sind hohe Stiefel Allwetterschuhe denke ich, aber wenn es so absurd heiß ist wie die letzten Tage, dann kommen diese typischen Materialien einfach komisch rüber.