Finde es überhaupt nicht unsexy wenn Männer weinen.

War mal mit einem Mann zusammen und wir haben erfahren, dass ein guter guter Freund von uns beiden gestoben ist.

Wir haben uns in die Arme genommen und zusammen geweint.

Na und??
Das hat diesen Mann für mich sympathisch gemacht.

WARUM bitte um alles in der Welt soll ein Mann nicht weinen??

Ein Mann ist auch nur ein Mensch.

...zur Antwort
Andere Meinung

Du bist generell ein gutaussehender junger Mann mit oder ohne Piercing.

Das Piercing steht Dir - und die Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt.

...zur Antwort

Warum um 0 Uhr? Was soll das denn bitte jetzt?

Das kommt mir persönlich total komisch vor.

Und wo wollt ihr Euch da treffen? Warum nicht eher?

Würde mich zu einer normalen Zeit treffen, wenn überhaupt noch - fertig

...zur Antwort

Nehm doch einfach Binden und fertig.

Ganz ehrlich, wo ich 14 war, habe ich auch kein Tampon reinbekommen, warum auch immer. Das kommt mit der Zeit ganz alleine.

Alles Gute Dir

...zur Antwort

Hallo Jannes,

wie lang bleibt ihr denn auf Klassenfahrt?

Wer sagt denn, dass man da gleich duschen muss?

Ordentlich waschen würde doch auch reichen, oder?

...zur Antwort

Ist doch gleichgültig mit wie vielen Männern sie im Bett war. Jetzt bist Du mit ihr zusammen - fertig.

Mich hatte es damals nicht interessiert wie der "Bodycount" von meinem Partner ist/war.

Hatte mit 16/17 - 1 Sexpartner

Findet ihr auch dass es wahrscheinlich leicht war sie ins bett zu bekommen wenn sie in 2,5 Jahren 6 Partner hatte?

Nein finde ich nicht - kann man doch gar nicht sagen weil ich gar nicht wirklich dabei war.

Genieße Deine Beziehung und mach Dir keine unnötigen Gedanken.

...zur Antwort

Er muss Dich sehr lieben, wenn er sich gleich eine 2. Freundin sucht.

2 gleisig fahren geht gar nicht.

Frag ihn doch, ob er neben Dir noch eine Freundin hat?

Siehst dann schon seine Reaktion - entweder Du oder sie.

Er soll sich entscheiden.

...zur Antwort

Selber gehe ich auch mit Freundinnen weg genauso wie mein Mann mit seinen Freunden weggeht.

Den Partner wg Eifersucht nicht mehr weggehen zu lassen ist ein ein Beziehungskiller. Möchte mit keinem Mann zusammen sein, der wo so extrem eifersüchtig ist.

Schon mal was von VERTRAUEN gehört?

...zur Antwort

Unser Sohn ist 6 und braucht in der Nacht auch noch immer eine Windel - Tagsüber klappt es einigermaßen mal ja mal nein. Na und.... dann ist es eben so.

Du nimmst doch bestimmt auch einen Koffer mit.

Windeln aus dem Karton oder der Tüte rausnehmen und dann in eine andere Tüte umpacken und in den Koffer legen - fertig.

Was in der Tüte ist, geht niemanden was an.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Alles Gute Dir 🍀🌺🙋‍♀️

...zur Antwort