Jetzt schon Stiefel tragen?Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Klar kannst du sie schon jetzt tragen,weil.. 90%
Ich würde jetzt noch keine anziehen,weil.. 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar kannst du sie schon jetzt tragen,weil..

Ich finde es ist kalt genug um Stiefel an zu ziehen. Machen fast alle an meiner Schule. Also, warum nicht :) Viel Spaß beim tragen.

HaNaKaSe  23.09.2010, 18:03

Danke für den Stern :)

Klar kannst du sie schon jetzt tragen,weil..

die das ganze Jahr in sind. Im winter WINTERSTIEFEL.Im Sommer SOMMERSTIEFEL.

Klar kannst du sie schon jetzt tragen,weil..

es Herbst ist und kalt

Klar kannst du sie schon jetzt tragen,weil..

es langsam kalt wird und dünnere Stiefel kannst du sowieso tragen. Wenn deine jetzt sehr warm sind nicht. Man kann Stiefeletten und auch normale Stiefel tragen, wenn es eiem selbst nicht zu warm ist.

Klar kannst du sie schon jetzt tragen,weil..

Ich find Boots ganz süß, aber Stiefel gehen auch :) man sieht immer wieder Leute so auf der Straße. War erst gestern mit Stiefeln unterwegs :)