Was anziehen bei 0 bis 12 grad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🙋‍♀️

morgen früh warm anziehen. das heißt Strumpfhose, Jeans, dicke Socken, warme Schuhe, Langarm Shirt, fleecejacke und winterjacke.

Mütze aufsetzen und Schal umlegen ist wichtig.

viel Spaß in der Schule

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Morgens warme Sachen anziehen, wie Strumpfhosen. Die ziehen meine Jungs, mein Mann und ich dann an. Falls es dann später zu warm werden würde, kann man beim Schichtprinzip eine Schicht wieder ausziehen. Oder man trägt die Strumpfhose als Hauskleidung, wenn man wieder zu Hause ist und wenn man wieder raus geht, Strumpfhosen aus, Kniestrümpfe an und Hose drüber. Oder ne kurze Hose…. Für jedes Wetter kann man was für sich finden, man muss nur selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war es heute auch! Ich hatte trotzdem nur einen Minirock und ein rückenfreies Top an, drüber ein gecropptes kurzes Jäckchen, offen getragen und sehr kurz..

Es ging schon!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben warme Sachen an, wie Strumpfhosen. Auch meine Söhne, meine Tochter, und mein Mann. Aber du musst für dich selbst das richtige finden Und beim Zwiebelprinzip kann man variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung