Was anziehen bei 1 bis 7 grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Temperaturen kannst Du eine lange Unterhose anziehen, Deine Jeans, ein T Shirt und einen Pulli, Hoody anziehen, einen warmen Anorak, Jacke, Schal.

Bei der Krankengymnastik kannst Du in eine Jogginghose wechseln und ein T Shiert mitnehmen.

Alles Gute für Dich.

Hi 🙋‍♀️

ziehe dich ganz warm an. Strumpfhose und Jogginghose, oben Unterhemd und hoodie.

Winterjacke, Schal und Mütze sind ganz wichtig.

nimm eine Jeans mit die du dann wechseln kannst.

viel Spaß morgen

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.
Regensburger200  16.11.2023, 22:12

Für Jungs wäre sicher eine Leggings besser als Strumpfhose und Jogger, oder?

Neu13  18.11.2023, 12:48
@Regensburger200

Ich finde, Strumpfhosen sind unisex. Strumpfhosen sind auch nur Leggings, nur mit Füßen dran. Jeder kann das Anziehen, was er will. Meine Jungs und mein Mann tragen auch Strumpfhosen mit Fußteil und ich finde die sehen gut an ihnen aus.