Angst,was soll ich anziehen?

4 Antworten

Brust und Po hast du doch vor den Ferien auch schon gehabt. Was hast du denn da angezogen? Wenn ein bissschen fuelliger, wuerde ich zu Leggins auf jeden Fall ein laengeres lose sitzendes OT tragen, was bis ueber den Po reicht.

swisstime  07.04.2024, 20:39

Das liest sich überzeugend.

Ich glaub nicht das das verboten sein sollte weil du kleidest dich normal

auch wenn blicke echt nervig sind und eig nd da sein sollten kann(!) -muss nd sein- es sein das welche kommen.

LG und hab nicht zuviel angst bitte :) lasse dir dein leben dadurch nicht zerstören:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schau in der Schulordnung nach, aber was sollte da verboten sein? Okay, Leggins ist nicht das beste in der Schule und dann kommen halt blicke (meist von Jungs). Aber dann selbst schuld.

Ich würde an deiner Stelle einfach eine Jeans o.ä. anziehen und oben dann eine BH und t-Shirt. Ist am luftigste, aber nicht zu freizügig und es kommen keine blöden Blicke

Zieh dir einfach BH Unterhose kurze Hose und ein T-Shirt oder top an LG