Kann man bei 24 grad ein Pulli anziehen?

6 Antworten

Morgens ist es jetzt schon frisch, da kannst Du den Pulli überziehen und dann in der Schule, wenn es wärmer wird, nach dem Zwiebelprinzip dann ausziehen.

Viel Spaß beim Tragen.

bei 24 Grad braucht man wirklich keinen Pulli, außer du bist ne Frau, die frieren ja auch bei 30 grad 😁

Es gibt sogar welche laufen bei 30 Grad mit Jacken herum ich verstehe es selber nicht, entweder du wirst dich zu Tode schwitzen oder es passiert irgendwas anderes. Ich würde dir raten den Pulli noch etwas aufzuheben.

Du kannst ihn ja mitnehmen und dann über's T-Shirt ziehen, wenn es sich zu kühl anfühlt.

Singuli  17.09.2023, 20:32

24 Grad zu kühl? 🤣

Ich fände das zu warm, aber musst du selber wissen