Was anziehen bei 23 grad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir morgens ohne Jacke zu kalt ist, würde ich sie anziehen. Ist doch egal wie es aussieht, Hauptsache man friert nicht. Später kannst Du die Jacke ja weglassen.

wenn du dich in der warmen Jacke wohler fühlst, dann zieh sie an!

Ich richte mich immer nach der kälteren Temperatur - und wenn's zu Mittag heiß wird, dann ist mir halt ein bisschen warm ;-)

Zieh eine Jacke an und wenn es wärmer wird, kannst du sie ja ausziehen.

Hätte beinahe gesagt nichts, aber das geht ja nicht. ;)

Vielleicht Hemd, kurze Hose? Zum drüberziehen nimmst noch was in einer Tasche mit.

Falls es nicht Regnen sollte.

Daunenjacke anziehen. Kannst du ja später ausziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung