Was morgen anziehen zum Ausflug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warm aber so dass du noch atmen kannst wegen Durchblutung, Schichtensisystem, mehrere Jacken zum an und ausziehen, nein du musst nicht in Bauchfrei super sexy aussehend frieren.

Nina2822
Fragesteller

Habe ich auch nicht vor 🥲🥶

ewigsuzu  18.12.2023, 18:15
@Nina2822

umso klüger, tut den nieren nämlich nicht gut zu frieren.

Nina2822
Fragesteller
@ewigsuzu

Wie viele Jacken soll ich den tragen?

ewigsuzu  18.12.2023, 18:18
@Nina2822

das ist nicht wichtig wie viele sondern wie dick, je nach dickheit mehr oder weniger, so dass du draußen stehen kannst ohne zu frieren und du notfalls ne jacke ausziehen kannst wenn dich die Durchblutung zu stark erwärmt hat

ewigsuzu  18.12.2023, 18:19
@Nina2822

in der regel reichen drei etwas dickere sachen aus, nen unterhemd nen pulli, ne jacke und ne dickere draußenjacke reichen meist

Strumpfhose, Jeans, Shirt, Daunenjacke. Nicht zu warm und nicht zu kalt

Wenn es kalt wird, eine normale Jeans mit Leggins oder Strumpfhose drunter und dazu einen Pullover.

Eine gute Hose und eventuell eine warme Strumpfhose darunter, dicke Jacke so ein super Schal wie du auf deinem PB hast.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Trage unter dem dicken Pullover ein T-Shirt und unter der Hose/Jeans dicke Wollsocken.

Mütze und Hanschuhe nicht vergessen. Schal muss nicht sein.