Das ist einfach eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben in gewisser Art.

Wenn du Suizidgedanken hast nehme ich an du hast auch andere Psychische Probleme richtung Depressionen, und da denkt man eh nur negativ, und da kanns schnell mal passieren das es einem egal ist, weil man sich selbst egal ist.

Und da muss man erstmal an den eigenen Problemen ansetzen, aber es is auch gar keine Pflicht zu trauern.

Man trauert dann wenn es einen wirklich innerlich berührt.

zb mein Kater er war zwei Wochen nur noch am vor sich hinsiechen bis es endlich zu ende war.

Das war schon traurig weil er immer für mich da war.

Und er lange bei mir war.

dieses trauern is eig eher ein vermissen.

Man vermisst das man die Person oder das Wesen nich mehr sehen kann, nich mehr sprechen kann, nich mehr lieb haben kann, nichts mehr fragen kann.

Und das es endgültig ist.

...zur Antwort

Zahnfleischbluten bemerkste gar nich großartig, du hast jetzt zwei Möglichkeiten entweder es kam aus deinem inneren Körper was hundert pro möglichst schnell überprüft werden müsste

oder du hast wirklich nur ganz leicht mal geblutet, die stellen sind so schnelle zu das fällt kaum auf auch hier musste mal zum Zahnarzt.

...zur Antwort

tja ich mach sowas ganz einfach für die zukunft, ändern kannste des jetzt nich mehr

wenn man sowas spielt mindestens ein halbes Jahr durchziehen wenns dir dann immernoch gefällt vllt 20 euro

dann is okay,wenn du denn überzeugt bist, kuck dir aber auch genau an ob das was du bekommst wirklich lohnenswert is oder nur Schrott.

Ich mein die Entwickler freuen sich, das is ja fast wie spenden, weil die games ja meist kostenlos angeboten werden.

Also schlimm indem Sinne is es nich, nur abzocke xD

aber die wollen ja auch leben, und nächst mal denkste vorher genauer nach.

Wenn du Anfällig auf sowas bist geh zu Schuldenberatungen die kennen sich mit sowas aus.

...zur Antwort

was hat jetzt eine Frau die keinen bock auf kochen hat mit fakefreunden zu tun?

und wieso entäuscht es dich

hast du etwa keine Ahnung vom Kochen ja dann bestellt euch was fertig

und so schwer is es auch nich paar einfache Gerichte zu machen, man muss ja nich gleich Dinnermenü herrichten.

Aber egal ich schweife ab

die Sache mit dem Haushalt is auch eine persönliche Sache. Ich habe zwar zb eine gewisse Struktur aber auch gleichzeitig Chaos.

Nur das Genie beherrscht das Chaos XD

Also du solltest definitiv nicht erwarten das eine Frau deinen Mamiersatz spielt.

und Erwartungen setzen Enttäuschungen vorraus.

...zur Antwort

Die tipps und Ideen sind natürlich hilfreich die hier angegeben wurden, ich möchte aber noch was anderes anmerken.

Es ist auch eine Willens und Entscheidungssache, sieh dir deinen Mann an oder deine Frau wenn er /sie nackt ist findest du ihn/sie schön

attraktiv, geil?

denn wenn nicht frag dich mal wieso.

du hast das mal getan.

Und das kannst du wieder zurückholen, dieses berühren wie beim ersten kennen lernen, diese leichte Nervosität, lass die mal wieder aufkeimen nich immer das selbe Spiel machen was man immer hatte

nein erkundet euch immer wieder neu

...zur Antwort

nein bessern sich nicht, schlimmer wirds eig nur durch normales altern.

Das größere Problem ist wenn die Augen den Abstand nich richtig einschätzen können stößt man öfter wo gegen, und es löst Druck aus im Kopf, wenn du zb so ein Gefühl wie ein Kranz an der Stirn hast das kommt dann weil die Augen überanstrengt sind, sie müssen sich dauernd mehr anstrengen als mit Brille, kann zu Kopfschmerz führen.

Wie dus machst is dir überlassen, ich will meine Brille nich mehr hergeben, hab auch mal ne Weile ohne gelebt bei -1,0

...zur Antwort

Okay tacheles.

Ihr habt mir doch verboten mich zu treffen was soll ichn machen wenn ihr wegen eurem Kriegen mich ned zu meinen Freunden lassen wollt, außerdem dürft ihr mir meine Freudnschaften nicht verbieten, ich hab da nämlich nen Recht drauf. (ja is wirklich so)

(aber einfach so wegfahren darf sie leider nicht)

...zur Antwort

mach dir Licht an son kleines Nebenlicht und nimm dir ne Wärmflasche die packst so an nen Kuscheltier das es sich anfühlt als ob es warm ist.

Kann helfen.

wirkt dann halt fast so als wär da einer.

Und dazu beruhige dich selber was soll schon sein es is nur dunkel, alles is genauso wie am Tag, und wenn du Angst hast mach Licht an kuck nach, da is wirklich nichts.

Hörbuch an kann auch helfen.

...zur Antwort

Wenn ne Frau so drauf is sollte man das normalerweise vor dem Sex bemerken.

und es wäre mir neu das Frauen gerne Hoden lebend essen.

Ich wüsste nichmal eine die das je auch nur sexuell getan hätte xD

...zur Antwort

na geb ich mir mal mehr Mühe, das schein ja tiefer zu gehen

...es fühlt sich an als wäre ich nicht da, als wäre alles ein Traum und ich wache gleich auf.....

Leugnung der Realität weil dein Körper einfach gar nich durchgehend nach Erwartung funken kann, oder du hast den psychischen Realitätsverlust, das wäre komplett seperat.

Oder das ich fühle mich nicht als ob ich ich wäre.

Is kein Wunder wenn man ewig ne Maske spielt, und vergessen hat das der Schauspieler nur eine Maske is die man auch ablegen muss irgendwann für sich.

---------------

das geht seit Tagen so, meine Depression wird wieder schlimmer, andere Probleme sind wie weggezaubert, und ich hab für 2/3 Tage diese Probleme gar nicht mehr

Is kein Wunder wenn einem alles egal wird, dann wird auch die Angst egal die dich dazu treibt, ers ist die Angst vor dir selber, vor der Bewertung, nich gut genug zu sein wie du bist, es nich zu schaffen die Kontrolle zu verlieren, tja einen Teil dessen hat Egal jetzt gefressen.

Passiert einfach bei zu viel.

-----------------------------

Ich hab Rückenschmerzen,

geh mal zum Chiropraktiker, Termine bekommste schnell, er muss dich aber anfassen und bewegen dürfen, sonst gehts nich.

---------------------------------

kann mich bei manchen Dingen, z. B. Essen nicht mehr kontrollieren,

Der Körper kennt seine Biochemie, Essen löst Glücksgefühle aus.

hab kein Sättigungsgefühl mehr, fühl mich einfach nur noch ausgelaugt

joar wenn alles scheiße is auch kein Wunder

und kaputt und will eigentlich was produktives machen weil ich demnächst 2 Klausuren schreibe

Super produktiv mit Druck und Erwartungshaltung sein, ne du das is Selbstverarsche

aber alles in meinem Körper wehrt sich.

---------------------------------------

Nein dein Körper wehrt sich nicht gegen dich, er wehrt sich gegen den Schauspieler.

Du bist ein Mensch du bist absolut unperfekt du hast tausend Fehler und das wird nie aufhören, du wirst immer Zweifel haben an Entscheidungen, dich fragen war das gut is das besser, du wirst immer einen Zwiespalt haben

Doch eine Sache kannst du absolut bewusst mir dir entscheiden, nämlich deinen Willen.

Willst du denken du kannst es nich, du bist zu schwach, du bist egal?

du bist wertlos? du hast kein Recht gerettet zu werden, auf Heilung, oder was auch immer es bei dir ist.

Ich kenn alle möglichen Varianten.

Es geht nich darum für andere perfektion zu leben.

Es geht nur um eins LEBE

Lebe als menshcliches Wesen mit tausend Emotionen, mit Wut, ja schrei mal ganz laut egal wenn andere es hören, schrei einfach alles raus, die nicht beachtung als du sie gebraucht hast, die Einsamkeit weil niemand dich wirklich versteht, die Verzweiflung weil kein Weg sichtbar is.

Schrei es raus die Wut das keiner richtig zuhört und da bleibt, die Wut das dus nich besser hinkriegst.

Schrei es raus, und dann sei traurig, sei traurig weil alles so kacke läuft und gleichzeitig sei wieder Wütend weil du leben willst aber alles so kacke läuft das du nichmal mehr weißt wie Leben eig noch geht.

Es ist okay

Wirklich es ist okay.

Du bist nurn Mensch, du bist kein Superheld.

Und dann denke aber denke nich irgendwas, denke das was dich zum Ziel führt.

Unser Gehirn arbeitet mit Bildern was kannst du dir positives als Bild vorstellen was du unbedingt willst.

Und komm mir nich mit dünner werden oder son Mist.

Nein wir reden hier nich von Symptomen ich rede von deinen kleinen inneren Kind das da alleine in ner Ecke hockt und verzweifelt jammert und schreit, das es einer da rausholt.

Was kannst du diesem Kind geben was du selber besitzt?

Liebe.

Du darfst dich lieben, sogar deine Angst sogar deine VErzweeiflung, und auch dieses kleine traurige Kind das allein ist.

Nimm es in den Arm hab es lieb, hab dich lieb.

Denn du bist deine Verzweiflung, du bist deine Wut, du bist deine Egalhaltung.

Liebe es was du bist selbst wenn das noch so komisch ist was du bist.

Das heißt nicht stehen bleiben, das heißt Entwicklung denn in der echten Liebe ist keine Angst, und wenn du keine Angst mehr vor dir selber hast, vor diesen ganzen kleinen Emotionen die nur wollen das du siehst wieso sie da sind, dann gibt es auch Veränderung.

Aber du darfst dich nich immer fester in die Zügel nehmen noch schneller sprinten noch mehr Fordern und erwarten es wird damit gehen.

Nein wird es nich du wirst dir nur die Beine brechen.

Mach es nich schneller mach es langsam.

Setz dich nich unter druck, für das Leben hast du ein agnzes Leben lang Zeit.

und deine Emotionen sie sind keine Feinde, sie sind eher wie kleine Kinder die dauernd sagen hallo hier bin ich, beachtest du mich, hast du mich lieb ich will mit dir reden du, das is wichtig wir müssen rerden, hör mir endlich zu

und du so ne hab angst vor dir

und das gefühl so gut du hörst mir nich zu dann müssen wir eben emotionalen körperlichen Ausgleich schaffen, also denkt sich der Körper gut du willst ned zuhören dann mach ich halt, und schon gibt sowas wie ne Esstörung.

Deine Emotionen wollen dich nicht vernichten.

Sie wollen nur das was du in Wahrheit auch willst.

Sich nich verstecken, nich Angst haben müssen vor dem nächsten Schritt, nich allein sein müssen wenn man das Gefühl hat zu boden zu gehen

und jetzt verrat ich dir nochwas, du bist dieser Held, dieser Retter der dich aus den tiefen deines Kerkers befreien wird.

DU SELBER BIST ES

du musst gar nich warten.

Fang an dich zu retten und leg die Maske ab.

Denn sie hat dich schon viel zu lange gequält, sie is eine Lüge und kann auch nur lügen, sie wird niemals die Wahrheit sagen können, also ignorier ihr geplapper.

...zur Antwort

https://www.epro360.de/blog/was-sind-die-aufnahmebedingungen-fur-die-harvard-university

google weiß alles hier sind Aufnahmebedingungen

Schonmal wichtig is das hier;

Denn von jährlich ungefähr 35.000 Bewerbern, können lediglich 2000 mit ihrem Studium an der Harvard University beginnen.

b Einer der ersten und wichtigsten Punkte ist eine individuelle Bewerbung für Harvard. Hier reicht es jedoch nicht aus nur ein paar Zeilen auf ein Blatt zu schreiben, sondern Du musst einen Essay verfassen zu deinen Aktivitäten und Projekten, sowie auch zu vorgegebenen Themen. Darüber hinaus ist ein persönlicher Essay, der bestenfalls auch noch akademische Arbeiten von Dir enthält durchaus ratsam, denn du willst ja auch hervorstechen und musst viele Mitbewerber übertrumpfen.

c Ein weiterer wichtiger Punkt auf Deinem Weg nach Harvard ist ein überdurchschnittliches Ergebnis beim sogenannten SAT – dem Scholastic Assessment Test.

Bedeutet Notendurchschnitt allein genügt nicht.

Natürlich ist ein perfektes Englisch Voraussetzung um als Deutscher an der Harvard University zu studieren. Daher muss ein TOEFL Test – der Test of English as a Foreign Language, bestanden werden

Empfehlungsschreiben;

Diese Unterlagen müssen, neben 75 Dollar Bewerbungskosten spätestens bis zum Herbst oder Winter bei der Harvard University eingereicht werden

Hab das nur etwas gekürzt rauskopiert.

und MIT bedeutet es is ne Technische Schule.

...zur Antwort

und wie viel Gewicht.

liegst du über 70 Kilo, musste eig nur normal Essen und den Sport extra machen, bzw etwa 500 Kalorin reduzieren am Tag, du dafür gibts Kalorinrechner apps

der Allgemeinmediziner kanns dir auch berechnen.

wiegst du unter 70, sagen wir etwa so 65 musst du dazu Essen aber nich nur irgendwas sondern das was Muskeln benötigen Eiweiß Proteine das is fürs Wachstum wichtig, auch hier geht man nur 500 Kalorin höher und hört auf sobald das akzeptable Gewicht da ist.

In der Regel musst du gar nix extra tun denn wenn man sich auspowert hat man automatisch Hunger, und dieser ist absolut richtig und Normal, der Körpert sagt mit dem Sattgefühl hier jetzt reicht es.

Solltest du gerade bei diesem Essensding ein Problem haben sollte das seperat behandelt werden.

...zur Antwort

Lösch alles von Norton komplett und auch alle andern Antiviren programme, da du ab 10 den Win defender hast ist davon nichts nötig und belegt nur Ramspeicher völlig überflüssig

der win defender is dein Virenprogramm und der is ausreichend.

Norton versucht sich schon seit gut 2 Jahrzehnten überall reinzudrängeln, und mehr als ein Virenprogramm sorgt fast immer für laggs im PC.

und b systemwiederherstellung prüfen in der Systemsteuerung.

...zur Antwort

Kreislaufprobleme, krank sein und oder sogar mehr?

Mir geht es seit Donnerstag nicht mehr gut, angefangen hat es nur mit Müdigkeit und das mir übel war.. bin dann Freitag mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit trotz langen schlaf in die Schule gegangen und als ich zuhause angekommen bin wurde alles nur schlimmer.. ich hab dann gegen 15:00uhr Freitag auch noch Kreislaufprobleme bekommen, hat angefangen das mein Blutdruck verrückt gespielt hat, das mir sehr schwindlig war, das mir sofort schwarz vor denn Augen geworden ist wenn ich auch nur versucht habe aufzustehen, das auch noch dazu mein ganzer Körper gekribbelt hat wenn ich gehen wollte und das mein Ohr auch noch taub geworden ist (ich hab bis jetzt auch noch ein piepsen im Ohr) wenn ich aufgestanden bin.. Am Samstag ging es mir eventuell ein kleines bisschen besser da ich keine Bauchschmerzen mehr hatte aber trotzdem noch die anderen Beschwerden… Jetzt kommt das schlimme, ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen aufgestanden und hatte immer noch Kreislaufprobleme, mein Blutdruck war heute auch noch bis 165 zu 96 gesteigert… Ich werde diesen Montag auf jedenfalls zuhause bleiben da ich Angst habe ohnmächtig zu werden, ich hab auch seit Freitag eine sehr depressive Stimmung so wie das ich mich sehr Schlapp fühle, ich auf gar nichts lust habe und sogar gerade sehr gereizt bin. Ich finde auf Google leider keine Antworten dazu, z.B was das ausgelöst hat, ob das gefährlich sein kann, usw.. ich hoffe das ich hier antworten finden kann oder ein paar Vermutungen was das ja eventuell sein könnte.

Ich bin ein Mädchen was 16 Jahre alt ist und ich habe keine Dr<>gen genommen!!

Bedanke mich schon mal im vor raus 👋🏽

...zur Frage

Da gibts jetzte einige Möglichkeiten, am einfachsten wird ne Lösung gefunden indem du einen großen Bluttest machen lässt, auf jeden Fall alle möglichen Ernährungsmängel abchecken lassen, auch Schildrüse und Diabetes, wenn da nichts sein sollte, lass ganz dringend Östrogenwerte prüfen, die können nämlich auch einiges bewirken wenn die im Ungleichgewicht sind, für Hormone gibts extra Spezialisten, vergess die Namen dauernd.

Müdigkeit, Bauchweh, Schwindel, Kreislaufkollaps und Zahn- wie Ohrenschmerz

das mit dem Zahn- und Ohrenschmerz is halt sehr eigen, da dies eig nur auf Speziellere Probleme zutrifft, zb wenn die Nase verstopft is, man direkt Zahnprobleme hat, oder zb auch bei nem Wirbel oder Halsproblem, daher würde ich zusätzlich nochmaln Ohrenarzt aufsuchen und die Wirbelsäule beim Chiropraktiker abchecken lassen.

und ja das is gefahrlich-tödlich, solange man nich die Ursache kennt.

...zur Antwort

der Körper is auf automatischen Ausgleich zum Überleben gepolt, sinken die Hormone also sucht man automatisch ausgleich, der eine zockt, der andere raucht, der nächste geht in puff, der fünfte säuft, der sechste rubbelt sich einen.

Jeder hat seine Macken.

und Sex zum gut fühlen ja wozu sollte man das sonst machen?

Beim Orgasmus wird halt alles mögliche an high Gefühlen gepusht.

...zur Antwort