Was anziehen zum Essen gehen?

3 Antworten

Man sollte sich warm aber trotzdem schick anziehen.Normalerweise hätte ich gesagt ein Kleid aber da das jetzt nicht zum Wetter passt solltest du eher auf ein schönes Gesicht wert legen.

Strickpulli und schicke Lammlederhose. Drüber nen Mantel und ein paar schöne Stiefel.

Wäre jetzt mein Outfit. Weiß aber nicht, was du im Schrank hast.

Lg

Ins lokal o.ä. find ich passt z.b. ne schicke Bluse und ne engere Jeans dazu Ballis,fertig.😉