Was kann ich beim morgen anstehenden Date anziehen?

2 Antworten

Alfa Romeo Tonale

Wie soll man das verstehen, das die Lady dich trotz der Kiste gut findet oder hast du Angst abserviert zu werden. Bleib mal locker, du fährst einen völlig durchschnittlichen Wagen der praktisch von jedem für wenig Geld geleast werden kann - nichts außergewöhnliches also. Das weiß dein Date und sie setzt hoffentlich auf andere Werte.

Bezüglich deines Outfits solltest du tragen was zu dir passt, du musst die wohlfühlen - auf Showmacher stehen die wenigsten Frauen.

Schwarze Chino nicht im Sommer. Außerdem wäre das Outfit so monochrom und das ist leider etwas trist. Hast du irgendwas pastellfarbiges? Weiße Sneaker sind okay