Outfit gut?

Bitte nur begründet und nich einfach nur scheisse

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus no front 84%
Sieht gut aus aber nicht für ein date 16%
Sieht gut aus auch bei einem date 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus aber nicht für ein date

Vorallem die Hose. Woher hast du die?😅. Alles bis vll auf die Jacke würde ich auch anziehen. Ich glaub nicht ob das für ein date geeignet ist. Ich glaub ein bisschen schicker würd ich mich da schon anziehen. Sonst cooles Outfit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinjaTano  29.08.2023, 10:00

Hi, vielen Dank für den Stern 🌟

Sieht nicht gut aus no front

Hiii,

Mir gefällt vorallem die Hose nicht und zu nem Date is das auch nd gerade das beste Outfit.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Sieht gut aus aber nicht für ein date

Ja is oke. Farben passend, Schuhe ehrlich gesagt Müll (no front), Cargo etwas zu Baggy, hätte Haube statt Cappy genommen.

Aber sonst ganz fein

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead
Sieht nicht gut aus no front

Sieht irgendwie aus wie ein Sack… die Farben würde ich so auch nicht kombinieren.

Sieht nicht gut aus no front

ich würde an deiner Stelle Klamotten anziehen, die dir wirklich passen.

Idkjustmi
Fragesteller

Meinst du jz nur die Hose oder sonst auch weil mag gern oversized und die Hose würde ich noch bisschen zurecht nähen