Outfit check?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht gut 78%
Gut 22%
Wenn man was ändern würde 0%

8 Antworten

Nicht gut

Das sieht irgendwie unförmig aus. Und funktionell - also wenn du dir einfach ein paar Klamotten gegriffen hättest, damit du nicht frierst - und nicht, weil sie gut aussehen.

Gut

Ich finde es Recht OK,solange du dich mit dem Outfit nicht wie nh Assi verhältst ist alles gut:)

Idkjustmi
Fragesteller

Ne alles gut mach ich nicht bei solchen ausgefallenen Outfits bin ich fast noch zurückhaltender wenn ich sie trag

Nicht gut

Das ist nicht oversized, das ist schlichtweg zu gross. Da sehen die Schuhe/Füsse echt winzig aus. Passt auch nicht wirklich zusammen.

Nicht gut

gefällt mir nicht - jacke passt nicht wirklich dazu. schuhe passen nicht zur hose, steht dir nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
Nicht gut

Du versinkst in dem Outfit, man sieht DICH nicht mehr.

Zu einer weiten Hose ein enge Oberteil, zu einer engen Hose ein weites Oberteil, das ginge.

Die kontrastfarbigen Schuhe hacken das Bein ab und lassen dich klein wirken.