Habt ihr Outfit Ideen?

4 Antworten

Zu blond passt rosa, blau, lavendel...

Du kannst aber auch selbst gucken welche Farben dir am meisten passen. Im Internet nach tests suchen. Da wird dir genau gezeigt welche Farben passen und welche man vermeiden sollte.

Wenn du blond bist würde ich dir weiße Tops verschlagen mit blauen Jeans. Aber du kannst auch gut andere Farben kombinieren mit Rot oder Blau, wenn du das versuchst dann würde ich entweder zu einem Blauen oder Roten Hoddie raten und ein bauchfreies langarmiges Oberteil.

Außerdem würde dir Goldschmuck sehr gut stehen, also Halsketten oder Armbänder in Gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Blau & Schwarz; Pink & weiß, Grün & Weiß, schwarz & pink

Es gibt sehr viele möglichkeiten Sachen zu Kombinieren aber die Hauptsache ist das man sich selber wohl fühlt und man selber bleibt💝

LG