Kann man das so in der Schule anziehen oder eher nicht?

Hier das Outfit! - (Schule, Mädchen, Kleidung)

20 Antworten

Risse in der Hose ist kein Problem, das zieh ich auch an. Ich finde nur schlimm, wenn das dann auch noch eine Jogginghose ist, aber wenns eine Jeans ist, finde ich das total okay😘

Ich finde das Outfit gut! Ich persönlich bin froh, dass ich neulich nach Köln umgezogen bin. In dem Kaff aus dem ich komme, war es immer ein Drama, was man nun anziehen soll. In der Großstadt muss man sich schon viel leisten bevor man komisch angeguckt wird^^

Warum fragst du uns?

Sei du selbst. Entscheide selbst. Gehe aufrecht. Mache dich nicht von der Meinung anderer abhängig.

Wenn du es trotzdem wissen möchtest: Ich halte die Mode mit künstlichen Rissen für Quatsch. Ich würde nie kaputte Sachen kaufen oder meine Klamotten absichtlich kaputt machen.

Was nicht heißt, dass ich nicht manchmal ziemlich abgerissen herumlaufe. :-D Aber das ist bei mir keine Mode, sondern eine Folge meiner Freizeitaktivitäten. ;-)

Ich finde es gut, dass du dir vorher Gedanken machst.

Ich bin zwar kein Fan dieser Hosen, finde es aber ok. Mancher Lehrer wird es evtl. nicht mögen, aber es sprich meiner Meinung nach nichts dagegen sowas in der Schule zu tragen. 

Eine total "zerrissene" Hose würde ich nicht tragen, sowas gab es ja auch schon, aber wie gesagt, nur so am Knie finde ich ok.

Hey, ich würde das Qutfit auf jeden Fall zur Schule tragen, im Gegensatz zu den Hosen die bei uns in der Schule getragen werden, ist deine quasi "zahm", selbst ich als Junge habe eine Jeans die weit aus ausgefranstere Knie hat :). Aber die Geschmäcker sind da ja verschieden. Ich finde es jedenfalls cool!