Kann ich die Hose anziehen?

4 Antworten

aber hab auch Bock die anzuziehen hab nur Angst was die anderen denken .

Willst du deine Entscheidungen davon abhängig machen, was andere denken könnten?

Es wird IMMER Menschen geben, die etwas denken, das dir nicht gefällt.

Das kriegst du gar nicht mit und ich bin mir sicher, es geht dir selbst auch manchmal so.

Also zieh an, worauf du Bock hast.

Nordseefan  20.04.2023, 08:06

genau so isses!

Es kann Dir doch egal sein was andere über deine Klamotten denken. Zieh an was Du magst. Was heute Trend ist ist es morgen schon nicht mehr, wenn Du immer nur anziehen willst was Trend ist und den anderen gefällt brauchst Du ein sehr Großes Portemonnaie.

Willkommen im Leben, jetzt wird es Zeit endlich erwachsen zu werden und ein neues Wort zu lernen: Selbstbestimmung.

Viel Erfolg ;-)

Wenn sie dir gefällt, dann sollst du sie anziehen. Du musst dich wohlfühlen.