Was soll ich anziehen?

Outfit Vorschläge wären sehr cool😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du elegant, sexy, süß oder sowas aussehen möchtest

Wenn du Elegant aussehen möchtest dann würde ich dir empfehlen eine Jeans oder so eine Anzugshose oder so eine Hose die so ähnlich aussieht zu ragen vlt mit einem Rollkragen Pullover oder hat einfach ein engerer Pullover und wenn du hast mit einem Mantel darüber. Und natürlich noch irgendwelchen Schmuck der jz nicht bunt oder so ist sondern Gold oder Silber.

Wenn du sexy aussehen willst ka ich würde sagen einen engen bauchfreien Pullover mit Ausschnitt also wie du dich wohl fühlst und halt nh Jeans is eigentlich relativ egal welche denke ich vlt eine mit Löchern oder so und etwas Schmuck wäre auch gut

Wenn du süß aussehen willst würde ich sagen nh bisschen so oversize also nh Hose is eigentlich egal welche aber ich denke keine Skinny Jeans mit einem oversize Pullover und wenn du hast darunter noch so nh Dings mit Kragen das du den dann über den Pullover machst do you understand what I mean und vlt eine kleine süße Kette oder so

Hoffe ich konnte dir helfen mir fallen jz keine weiteren Kategorien ein sry. Hab so geschrieben dass es passt weil es is ja kein Sommer egal.

Girl du wirst morgen toll aussehen aber ich denke du siehst immer smash aus<3

Aber die Haupsache is dass du dich darin wohlfühlst<3💖

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Aww dankee sehr hilfreich 🥰❤️

Ziehe doch etwas an wo Du Dich wohlfühlst und Dich selber hübsch findest. (Ich kenne dein Style nicht bzw. was Du anziehst.) Was andere darüber denken sollte Dich nicht interessieren, denn Du bist hübsch- egal was Du anziehst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Zieh einfach das an wodrinn du dich wohlfühlst, dann sieht es immer am besten aus.❤️

Ziehe doch einfach etwas an, wo du dich wohlfühlst.

Du wirst wohl kaum jetzt eine neue Kleidung bekommen.