Kann ich das zur Schule anziehen?
Ich würde morgen gerne ein Kleid anziehen, bin mir aber unsicher ob ich das wirklich in der Schule anziehen soll, vor allem da es morgen recht frisch wird, ich trage aber 2 Strumpfhosen darunter. Das Outfit ist nicht unangemessen, oder?
Habe morgen übrigens nur 4 Stunden und in einer davon Theaterprobe
9 Antworten
Wenn die Strumpfhose drunter warm genug ist (Wolle? Baumwolle?), geht das bestimmt. Aber es ist schon etwas „gothik“-Style. Lustig, mochte ich früher in den 1980ern auch gerne!
Ich sehe jetzt keinen Grund aus dem das verboten sein sollte. Ich weiß garnicht ob man heute noch "Grufti" sagt. aber rechne damit dass man dich damit in eine bestimmte Schublade steckt.
Hatte heute einen mega kurzen Mini mit Strapsstrümpfen in weiß und weißen Pumps an in der Uni, dazu total bauchfrei und ein enges Bralett aus Lack!
Keiner hat was gesagt, Frühjahr ist..
🙃
m23

Das ist wunderschön! Für manche mag es in der Schule ein wenig "Overdressed" sein, aber ich finde das geht total. Und außerdem ist overdressed immer von der Person abhängig, die es trägt.
Nur würde ich andere Schuhe dazu tragen, die harmonieren nicht wirklich, sie wirken zu sportlich.
Sieht zwar sehr Goth aus aber verboten ist es nicht und kannst du ruhig mal tragen wenn es dir gefällt.