Kann ich das Kleid Morgen zur Schule anziehen?

9 Antworten

Es ist ein sehr schönes Kleid :) Und bei dem warmen Wetter morgen, kannst du es auf jeden Fall tragen. Ich ziehe morgen auch ein Kleid an, was anderes bei der Hitze kann man echt nicht tragen.

Und ich wollte nur sagen es ist egal ob es Morgen warm ist oder nicht wegen den schrwaren Kleid das ist mir nicht so wichtig ich will nur wissen ob man das anziehen kann

Ich würds nicht zur Schule anziehen, weil a) sehr festlich b) schwarz passt nicht zu Sommer. Aber wer sind wir dir Kleidervorschriften zu machen. Mach was du nicht lassen kannst

Nein. So ein Kleid ist was für eine Feierlichkeit, aber nicht für die Schule.

Kannst du ruhig anziehen. Sehr dunkle Kleider finde ich Persönlich total unpassend im Sommer-Alltag.. Aber ok.