Was soll ich morgen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey erstmal,

Ich finde das kommt gar nicht komisch rüber, und du musst dir keine Gedanken machen es wird sich höchstwahrscheinlich eh niemand daran erinnern was du letzte Woche getragen hast:)

PS: Habe auch schon öfters Kleidungsstücke mehrmals in 2 Wochen getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wie meinst du das, mit der Aussage, Kleider seien was besonderes, es sind Kleidungsstücke, wenn du eines tragen willst und es eben das gleiche ist wie die Woche davor, dann mach doch, es ist was anderes, wenn man auf etwas eingeladen ist, dann kann man sich schick machen und was "besonderes" tragen, etwas, dass man normal nicht trägt. Ist ja nicht so, als würdest du mit einem Cocktailkleid in die Schule kommen und wir haben nun einmal auch Lieblingskleidungsstücke.

Nein

Zieh das Kleid an und sorg dich nicht um die Meinungen anderer! :))

Nein

Ein Kleid sieht schön aus und du kannst es gut anziehen. Das ist nicht komisch