Angst vor kurzer Hose

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was andere denken!

Dachte ich auch zuerst, aber bin aus verschiedenen Gründen etwas verunsichert..

0
@PaysMerveilles

War heute und gestern mit kurzer Hose in der Schule. Auf dem Weg dorthin hab ich mir immer gedacht "Ist doch egal, was andere denken" und es hat funktioniert. In der Schule hab ich eig. nur Komplimente bekommen, obwohl manche schon doof geguckt haben. Das hab ich aber dann auch ignoriert. Vielen Dank für deinen Tipp!

0

Wenn du eine Strumpfhose anziehen willst, dann eine hautfärbige, aber trau dich ruhig ohne zu gehen! Es sieht sicher keiner genauer hin, und wenn doch sag demjenigen einfach, dass es ihn nichts anginge was das auf deinen Beinen sei.

Nein das kommt nicht komisch :D das machen bei uns extrem viele weil sie sich für ihre Beine schämen. Grundsätzlich denke ich dass man sich nie für eine bestimmte eigenschaft an seinem Körper schämen muss jedoch wenn du dich doch sehr schämst wäre das eine Lösung :)

MfG missfilmstar

wenn du eine schwarze Strumpfhose anziehst, ist das oke. In meiner Schule tun das auch viele. Es gibt ja auch Abdeckungscremes aber ich weiß nicht ob man dass auf Beine tuen kann :)

hi

eine kollgein von mir hat neurodermitis-es wird besser, wenn sie viel sonne abbekomt .D

hör auf zu kratze und benutze eine creme, die dir dein arzt verschreibt

und nimm zu, auch wenn es dich nicht stört, ist es gesunder und dann sind die beine logischerweise auch nicht mehr so dünn

aber nein, das sieht nicht komisch aus:)

sorry, hab was falsch gelesen, wegen dem untergewicht

0

Hab versucht zuzunehmen, aber solange ich wachse, werde ich nur größer und nehme nicht zu :( Leider richtig bescheuertes Problem bei mir..Danke für die Antwort!

0
@PaysMerveilles

hey! das kenne ich! ich war als kind immer sehr dünn und bin immer gewachsen. aber so mit 14 jahren hab ich immer mehr zugenommen und viel gegessen. jetzt hab ich normalgewiocht(immer noch schlank, 62.5 kg), aber das ist vom BMI her ok) bei einer grösse von 1.79m. bin gerade 19 geworden. glaub mir, das wird schon :)

0

Was möchtest Du wissen?