Angst vor kurzer Hose

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was andere denken!

Dachte ich auch zuerst, aber bin aus verschiedenen Gründen etwas verunsichert..

0
@PaysMerveilles

War heute und gestern mit kurzer Hose in der Schule. Auf dem Weg dorthin hab ich mir immer gedacht "Ist doch egal, was andere denken" und es hat funktioniert. In der Schule hab ich eig. nur Komplimente bekommen, obwohl manche schon doof geguckt haben. Das hab ich aber dann auch ignoriert. Vielen Dank für deinen Tipp!

0

Von kurzen Hosen mit dunkler Strumpfhose rate ich dir eher ab. Ich würde eher eine feine helle Strumpfhose anziehen :)

Hab keine helle :( Warum rätst du von einer schwarzen ab?

0

wenn du eine schwarze Strumpfhose anziehst, ist das oke. In meiner Schule tun das auch viele. Es gibt ja auch Abdeckungscremes aber ich weiß nicht ob man dass auf Beine tuen kann :)

auch wenn ich mich nicht (also wirklich so garnicht) mit mode auskenne stelle ich es mir etwas komisch vor..

ich würde einfach die kurze hose anziehen und die beine in die sonne halten! dann werden sie mit der zeit auch schön braun :)

kümmer dich nicht um dumme blicke oder sonst irgendwelchen mist, sommer ist sommer und den solltest du unbedingt genießen. mein rücken ist ein einziges narbenfeld und im gegensatz zu meiner restlichen haut deshalb schlohweiß. ich habe jahrelang versucht, die narben zu verstecken und mich bei den mörderischsten temperaturen mit pullis und und strickjacken gequält... irgendwann hatte ich genug und habe mich getraut in einfachen tops herumzulaufen - es hat niemanden, aber wirklich niemanden interessiert.

einer sache kannst du dir sicher sein: die leute, die sich mit der beschaffenheit der beine oder rücken anderer leute auseinendersetzen, haben entweder zu viel freizeit oder ernstzunehmende komplexe ;)

Hey, danke für die Antwort! Ich bin mir nicht sicher, ob das doof ist, aber ich trau mich trotz Sonnencreme nicht so richtig, mich zu sonnen. Mein Opa hat Hautkrebs. Die Sache mit deinen Narben ist echt doof...Zum Glück konntest du dich überwinden.

0
@PaysMerveilles

bleib einfach im schatten, wenn du dir unsicher bist... da wird man auch braun

und mach dir nicht so viele sorgen, wenn du dich ordentlich eincremest und es nicht übertreibst wird deiner haut nichts passieren :)

0

Tu es einfach. Eine schwarze Strumpfhose kann auch schön aussehen, selbst bei warmen Wetter.

Was möchtest Du wissen?