Ab welchem Wetter kurze Hose anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt es soll morgen ca. 23 Grad haben aber es wird sehr schwül. Da kannst du auf jeden Fall kurze Hosen anziehen. Ich ziehe schon ab 15 bis 20 Grad sehr kurze Hosen oder Hotpants an, an den Beinen einem nicht so schnell kalt. Musst ja dann nicht unbedingt auch bauchfrei und schulterfrei rumlaufen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert

Musst du wissen, ich trage schon längere Zeit nur kurze, auch mal Latzbermuda, mir langt, wenn es kühler ist auch ne leichte Jacke

Nein, ist nicht zu kalt.. Ich hab schon bei Minusgraden eine kurze Hose getragen..

Kurze Hosen oder auch meine Latzbermuda trage ich bei diesen Temperaturen, morgens wenn ich auf Frühschicht fahre ne leichte Sweatjacke drüber ist für mich ok

 - (Mode, kurze Hose, Kleidungsstück)

Was möchtest Du wissen?