An meiner Haustür. Da sind 2 Typen rumgefahren und hatten gefragt, ob sie die Vorplätze und Hausfasaden reinigen können.

Da ich die Masche mit dem Betrug schon aus dem Fernsehen mit Eduard Zimmermann kenne, habe ich gleich abgelehnt und gesagt Danke bei mir ist alles neu gemacht und gereinigt.

Da ich kein Nepper , Schlepper oder Bauernfänger bin hatten sie bei mir keine Wahl als wieder weg zufahren. Die waren direkt sauer weil die Typen mich nicht reinlegen konnten.

Ich schütze mich da ich gleich ablehne und mich auf kein Gespräch einlasse.

...zur Antwort

Vielleicht verstopft. Da die Waschmaschine nicht abpumpen kann.

Es kann auch sein das die Elektrik defekt ist. Da das Wasser nicht aufheizen kann. Dann leider neue kaufen.

...zur Antwort

Heute zum Beispiel habe ich Bohnengulasch gekocht mit Semmelknödel war sehr lecker.

Hin und wieder mache ich, Griechischen Salat mit Schafskäse.

Lammkotlett mit Tzatziki und Bratkartoffeln.

Oder einfach nur eine Pürierte Gemüsesuppe mit Croutons.

Gegrillten Lachs mit Gemüse und Petersilien Kartoffeln.

Topfenknödel mit Fruchtsauce

Obstknödel

Wurstsalat mit Käse und Tomaten

...zur Antwort

Ich denke dein Hund hat Stress.

Er fühlt sich bedroht und hat Angst.

Lass ihn einfach. Das ist die Hunde Körpersprache.

Du musst einfach abwarten und nicht schimpfen mit ihm und auch nicht bestrafen.

Gib ihm Frei Raum und kontrolliere ihn nicht. Wenn er dich braucht kommt er zu dir kuscheln und wird deine Nähe suchen.

...zur Antwort