Esst ihr Fleisch, oder vegetarisch oder vegan?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse auch Fleisch, und habe einen mit meinen Trainern und Ernährungsberatern gezielten für Leistungssport ausgerichteten Ernährungsplan 🙂

Ich esse alles. Es gibt Tage, da ist mir einfach nur nach Früchten. Abgesehen von überfahrenem Huhn und Spaghetti Bolo sind drei meiner Top 5 Lieblingsgerichte vegetarisch. Was Veganes esse ich fast nie, weil immer entweder ein Milchprodukt oder Eier dabei sind.

michi864297 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 19:24

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar ❤️ 😚.

Vegetarisch. Der Auslöser war die Info, dass unsere Tiere wegen uns viel Getreide brauchen, wo anders auf der Welt aber gehungert wird. Ab da dauerte es noch einige Jahre... Gesundheitlich und zum Wohle der Tiere habe ich dann auf Fleisch verzichtet. Heute ekelt es mich regelrecht davor, wenn ich dran denke, totes Gewebe zu essen. Derzeit reduziere ich vehement den Verzehr von Kuhmilch.

Bin etwas zu 80% vegetarisch und das schon seit 12 Jahren.

michi864297 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 19:27

Finde ich schön jeder hat seinen Geschmack. Deswegen habe ich die Frage hier auch gestellt.

Ich esse gerne Fleisch, aber auchmal vegetarisch und unabsichtlich auchmal vegan

Laurimatecacy  09.04.2025, 18:57

Das nennt sich einfach omnivor. Vegan kann man dazu nicht sagen, wenn manche Mahlzeiten rein pflanzlich sind. LG

michi864297 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 18:32

Abwechslungsreich.👍👍