Ist gleich geblieben zum Vorjahr finde ich.
Ja, dass ist bei vielen Lebensmitteln so.
Ärgert mich immer wieder aufs neue.
Teilweise klatschen sie ja auch noch den Preis rauf, hier bei dem Beispiel gleicher Preis ist noch gut.
Ja, ist ein hübsche Mann.
Ja, ist übelst heiß bei uns.
Das finde ich nicht schön.
Nein, ich bin Nichtraucherin.
Hatte mal eine ganz kurze Weile geraucht, aber es dann sofort wieder sein lassen.
Ja, wobei ich das nur 2x in meinem Leben hatte.
Ja, mich hat letzte Woche eine Wespe gestochen in den Fuss.
Hat höllisch weh getan.
Barfuß mitmachen würde ich, wenns geht, also sprich der Lehrer es gestattet.
Socken eher nicht.
Sind ein paar Songs dabei die ich ganz gut finde wie "My Happy Ending".
Ja, schöner Name.
Wir haben eine Conny bei uns Geschäft.
Ja, ich schaue solche Filme gerne.
Habe mir mal den Trailer abgespeichert gleich 😉
Gar keine, weil ich keinen Kaffee trinke.
Das können sie durchaus auch mal ernst meinen.
Auch Prostituierte, haben ihren Spielraum wie sie mit einem Kunden umgehen.
Ich habe schon mit mehreren gesprochen, eine z.B. die bei uns ins Gym geht.
Ja, aber nicht mehr wie ein Glas.
Interessanterweise, trinke ich das ganze nicht sehr häufig und genau dann wenns mir am wenigsten gut tut - im Sommer 😁
Nein, ist mir auch zuviel.
Was auch noch an meinem Gesundheitszustand liegt, ich leide noch an den Nachwirkungen eines monatelangen Krankenhaus Aufenthaltes mit schwerer Erkrankung.
Daran habe ich kein Interesse.
Sollen die machen wo spaß dran haben.
Nichts, ändern kannst du eh nichts mehr dran.
Einfach beim nächsten mal besser aufpassen / absperren.
Sehr gut, habe (s25 Ultra) ich auch und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Ja, sowohl Länderspiele als auch Bundesliga.
Allerdings nur Männerfußball, Frauenfußball interessiert mich nicht.
Heute hats einen Wurst/Käse-Salat gegeben, mit Brot.
Hat mir vollkommen gereicht.
Und über den Tag verteilt einiges an Obst.