Bei 26 Grad lange Hose anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht komisch. Guck doch mal die leute an selbst bei 35 grad laufen die meisten mit langer hose rum. Ich mag lange hosen auch mehr und es gibt luftige jogginghosen da ist es kühler als wenn man ne kurze hose trägt

...viele müssen es ja beruflich bedingt sogar tun!

Ich persönlich trage heute auch eine schwarze "Anzughose" und dazu sogar noch mehr oder minder Langarm bzw. ein dunkelblaues Langarm-Jeanshemd mit auf etwa "Dreiviertellänge" aufgewickelten Ärmeln.

War in dem Outfit auch einkaufen und zu Fuß unterwegs, beim Bäcker usw., da hat niemand i.wie blöd geguckt oder so wenn du das meinst. Außerdem gibt es ja - auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen oder können - auf dem Modemarkt längst nicht nur dicke, enge Jeans, in denen die Brühe total läuft -----> diese schwarze Hose, die ich heute trage etwa ist ziemlich angenehm und dünn, habe sie den ganzen SOmmer über gern getragen,.. man schwitzt dadrinne auch nich^^ es gibt ansonsten auch Leinenhosen oder Ähnliches für den Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn noch nie gesehen, wie viele Leute auch im Sommer lange Hosen tragen?

Da ist nichts Komisches dran.

Naja mir wird immer wieder von meiner Mutter gesagt dass man ja fast schon 30 Grad hat und man da nicht mit einer langen Hose rumläuft. Und die vielen Stechmückenstiche an den Beinen gar nicht so "schlimm" aussehen😅

Ich sehe viele mi langer Hose bei solchen Temperaturen rumlaufen. Komisch ist es deswegen nicht. Es kann ja bestimmte Gründe haben.

Nein. Komisch ist es sich Sachen anzuziehen, die man nicht anziehen will, nur damit man nicht das Gefühl hat komisch zu sein. Zieh an was du willst.