Ab wann kurze Hose anziehen?!Bei 25 Grad lange Hose anziehen?

7 Antworten

Je nachdem, wo Du hingehst, kannst Du eine lange oder kurze Hose anziehen. Bei 25 Grad würde ich eine kurze anziehen.

Zieh doch eine lange an und steck eine Hotpant in deinen Rucksack/ deine Tasche - die verbraucht ja nicht viel Platz. Irgendwo, wo man abschließen kann, ziehst du dich dann eben schnell um. Bei 25 °C würde ich keine lange Jeans anziehen, da klebt alles. Hotpants sind bei dieser Temperatur am angenehmsten weil schön luftig.

Peter

Es klebt aber nichts, wenn man die Unterhose drunter weglassen würde, dann hätte der Schwanz mehr Luft in der Hose

0

Ich finde das man nicht immer eine kurze hose tragen kann bei 25° wenn es gewitter oder regnet würde ich das nicht machen

ist doch eig. egal! Außerdem kommt es auf immer auf den jeweiligen menschan an! manche schwitzen schneller als andere und manchen ist fast immer kalt. Mann kann eine jeans immer anziehen, auch bei 30 Grad im schatten, die frage ist nur, ob es dann noch so angenehm ist ;) also ich an deiner stelle würde sie bei 25 grad anziehen, aber du musst selber wissen, ob du freien würdest,wenn es nicht so warm werden sollte. hoffe, ich konnte weiterhelfen! LG

mhm ich muss um 7 los... da ist es noch kälter...

1

Ich würde bei 25 grad eine kurze anziehen :)

Was möchtest Du wissen?