Kurze hose bei 17 Grad?

so Hosen meine Ich ;) - (Sommer, Hose, kurze Hose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kannst Du schon, nur mir wäre es zu kalt. Wenns nun sein muß, etwas warmes obendrüber, für die Nierchen.

Klar kannst du das Die Temperatur von 17 Grad ist ja die Schattentemperatur!  In der Sonne sind es wesentlich mehr 

Kannste machen, auch wenn du die einzige sein wirst;)