Was soll ich morgen anziehen bei 14-25 Grad?

06.06.2024, 20:43

(M19)

7 Antworten

Ich würde einen Rock und Feinstrumpfhosen tragen und ein T-Shirt und eine Sommerjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten Lange Hose, T-Shirt und eine dünne Jacke. Jenachdem ob du Mädel oder Junge bist, auch ein Top. Wichtig ist Deo und das du dich wohlfühlst. Schuhel deiner Wahl, am besten welche, in denen du gut unterwegs sein kannst. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Plan mit kurzer Hose und T-Shirt klingt gut für den Nachmittag, aber am Morgen könnten 14 Grad noch etwas frisch sein. Eine leichte Jacke oder ein Hoodie wäre eine gute Idee, die du später einfach ausziehen kannst. Falls der Firmenanlass eher schicker ist, wäre vielleicht eine lange Hose oder eine Stoffhose eine bessere Wahl als Shorts. Alternativ kannst du eine Wechselmöglichkeit mitnehmen. So bist du den ganzen Tag passend gekleidet. 😊

Kurze Hose ist super, aber auf jeden Fall mit Hemd, vor allem, wenn Du noch eine Abendveranstaltung hast.

Morgens evtl. eine Feinstrumpfhose dazu, die Du evtl. ausziehen kannst.

Lieben Gruß 😊

Kurze Hose wird ich nicht machen wegen morgens, eher so eine lange dünne. TSHIRT AUF JEDEN FALL!!!! Jacke kann muss aber nicht da es ja wärmer wird