Ab welchem Zeitpunkt kann man wieder kurze Hosen tragen?

10 Antworten

Kurze Hosen kann man auch bei 5 Grad gut tragen, das härtet ab! Und wenn der Oberkörper schön warm ist, sind auch automatisch die Beine schön warm. Auch wenn diese nackt sind! Deshalb: Oben schön warm anziehen, dann macht Dir auch Kälte an den Beinen nix aus!

geht mir genauso

0

du kannst immer kurze Hosen anziehen wann du willst auch im Winter man wird dadurch sogar abgehärtet und weniger krank Was dabei oder dazu andere Menschen sagen oder denken sollte dir völlig egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, würd ich, und von Grad zu Grad mehr würden mein kurzen Hosen jeweils immer um nen Zentimeter kürzer :D

Kommt drauf an wie kälte-empfindlich du bist, ich würds nicht tun

würd ich noch nicht machen. kannst leichter krank werden. wir haben alle die schnauze voll von diesem wetter aber der frühling wird hoffentlich bald kommen...

Was möchtest Du wissen?