Ab welchem Zeitpunkt kann man wieder kurze Hosen tragen?

7 Antworten

Kurze Hosen kann man auch bei 5 Grad gut tragen, das härtet ab! Und wenn der Oberkörper schön warm ist, sind auch automatisch die Beine schön warm. Auch wenn diese nackt sind! Deshalb: Oben schön warm anziehen, dann macht Dir auch Kälte an den Beinen nix aus!

geht mir genauso

0

nur mit strumpfhose.ab 20 grad würde ich zur kurzen hose greifen

Ich glaube, fisherman24 steht nicht so auf Strumpfhosen ;-)

0
@Eifelbaer

ich rede von mir,dass ICH nur eine kruze hose mit strumphsose tragen würde.klar,dess er keine strumphose tragen würde xD

0

Tja, das wird wohl jedem selbst überlassen sein, wann er kurze Hosen trägt. Ich würde nicht unter 25 Grad kurze Hosen tragen. Ich schätze mal ab Mai kann man kurze Hosen tragen, denn da gibt es sicherlich auch irgendwann die 25 Grad, wie ich auch http://www.wetter-mai.de gelesen habe

Was möchtest Du wissen?