Was denkt ihr ab wie viel grad man ungefähr eine kurze Hose anziehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kommt drauf an wie abgehärtet man ist 75%
kommt drauf an ob man schnell friert oder einem schnell kalt ist 25%
kommt drauf an ob sich die Grade warm oder kalt anfühlen 0%
ab 30 grad 0%
ab 25 Grad 0%
ab 20 Grad 0%
kommt darauf an welche Jahreszeit es ist 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an wie abgehärtet man ist

zum einen kommt es natürlich darauf an wie du es empfindest, was das reine abkülen angeht so kann ich dir sagen je mehr Masse du im vergleich zur oberfläche hast deso schneller kühlst du aus (deshalb frieren Kinder recht schnell im schwimmbad)

jedoch ist es zu einem sehr großem Teil gewöhnungssache, an meinem bespiel: bis vor einem Jahr habe ich das ab Temperaturen von 20 grad gemacht, diesen Winter habe ich jedoch grundsätslich ohne Heizung und meist mit offenem Fenster gelebt, außerdem grundsätzlich kalt geduscht.
nun empfinde ich auch mit T-Shirt und kurzer Hose Temperaturen über 10 Grad als angenehm (dennoch gehe ich selten in kurzer Hose raus, die Leute gucken immer so seltsam ^^)

Sry aber deine auswahlmöglichkeiten sind echt witzig :D

es kommt natürlich drauf an was für ein kälteempfinden man hat.

ich würde sagen ab 20-25 grad C

kommt drauf an wie abgehärtet man ist

Es ist eigentlch unerheblich, wieviel Grad es draußen ist. Es kommt immer darauf an, wie abgehärtet man selbst ist.

Was möchtest Du wissen?