xKann ich heute eine kurze Hose anziehen?

5 Antworten

Das musst du schon alleine wissen, ob du bei eventuellem Regen/Gewitter in einer kurzen Hose frierst.

Lass mal. Bei Monaten mit R im Namen keine kurzen Hosen. JanuaR, FebRuaR, MäRz, ApRil, MRai, ....

Hfsbf  29.07.2019, 15:07

Mrai😂😂

Trag was du willst und lebe mit den Konsequenzen, wenn das Wetter nicht passt.

Eine leichte lange Hose (zB dünner Leinenstoff) wäre meine Wahl, aber jeder wie er mag.

Klar kannst du das, wenn du eine im Schrank hast… das kannst du auch bei -10°C und Schneesturm…

Ich würde es nicht machen. Wenn du noch zur Schule gehst dann hälst du das auch aus mit einer langen Hose und zu Hause kannst du dich dann umziehen:-)