24 grad kurze hose?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 9%

6 Antworten

Ja

Warum nicht ?!

Hab ich auch schon gemacht !

Natürlich erntest du teilweise seltsame Blicke ...

aber jetzt mal ernsthaft !

wenn es im Sommer 24 grad sind zieht fast jeder ne kurze Hose an und bei 24 grad im Frühling muss man dann noch nachfragen ?

Traurig , dass man nicht mehr so rumlaufen kann wie man will ( natürlich gibt’s Grenzen 😂)

aber ich find bei ner kurzen Hose gibts nichts zu meckern :)

zieh sie ruhig an ! Und genieß die Sonne ☀️

lg : sunny

Ja

Egal wie viel Grad es muss dir ja warm sein. Es gibt ja auch leute die im sommer mit langen Klamotten durch die Gegend latschen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
Ja

Ja sicher doch, was sind deine Bedenken??

Das es zu freizügig ist, weil ich dort wo hin gehe 😂

0
@Sarina610

Naja, nun käme es schon wieder drauf an wie freizügig und zu welchem Anlass.

0
@LouisRemon

Also so ne kurze aber halt bequem und zu ner Besprechung ist das...aber nicht in der Arbeit

1
@Sarina610

Kurz ist relativ, aber zu ner lockeren Besprechung denke ich mal ok

1

Was möchtest Du wissen?