Kann ich kurze Hose anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was andere anziehen: wenn dir nach kurzen Hosen ist, dann kannst du auch welche anziehen.

Wenn man die Arschbacken sehen kann, dann ist es eine Hose die man in seiner Freizeit tragen kann, aber nicht in der Schule!

Fände ich persönlich bei 18° C etwas kühl, weil es vor allem morgens ja noch erheblich kälter ist.

Damit Du Dir nicht auf dem Weg zur Schule den Axxx abfrierst, würde ich noch etwas warten mit der Nummer.

Hallo Laura :)

Allgemein müsste man das prüfen, denn es kommt stark drauf an ob es trocken oder regnerisch ist, ob die Sonne scheint & wie der Wind steht usw., denn 18 Grad sind nicht gleich 18 Grad.

Gestern trug ich (m, 27) bei knapp darunter liegenden Temperaturen ein weißes Langarm-Shirt, drüber ein kurzärmliges Hemd in so rot-dunkelblau-kariert, eine dunkle Jeans dazu.. später am Abend das Ganze mit dunkelblauer Jogginghose, weil ich 'nen Gipsfuß habe und es mir daheim egal ist^^ und gefroren habe ich nicht, als ich mit einer Freundin unterwegs gewesen bin, ich habe sogar bei ca. 14-15 Grad (aber Sonnenschein, fühlte sich subjektiv i.wie wärmer an^^) die Ärmel vom Langarm-Shirt etwas aufgewickelt ;)

Ich würde mich dem Vorschlag mit einer Leggings anreihen, die erwähnte Freundin von mir trug gestern z.B. auch weiße Leggings unter einem kurzen Jeansrock & es sah nicht nur super aus, sondern passte auch zum Wetter prima :)

Natürlich kannst du das! Weil es am Morgen noch ziemlich kalt ist kannst du ja zuerst eine lange Hose anziehen und dir eine kurze mitnehmen. Wenn dir warm wird kannst du dich zB in der Mädchentoilette umziehen, das mache ich oft. Schließlich ist das Wetter in Deutschland unberechenbar ;).

danke PeyYay <3

0

Zieh sie an und nimm eine farblich dazu passende Leggings mit, wenns doch zu kühl ist, ziehst Du sie drunter. Oder umgekehrt, geh mit Leggings in die Schule und wenns Dir zu warm wird, ziehst du sie einfach aus.

Mit Leggings wäre doch toll.

0

Was möchtest Du wissen?