Kann ich kurze Hose anziehen?

9 Antworten

Fände ich persönlich bei 18° C etwas kühl, weil es vor allem morgens ja noch erheblich kälter ist.

Damit Du Dir nicht auf dem Weg zur Schule den Axxx abfrierst, würde ich noch etwas warten mit der Nummer.

Hallo Laura :)

Allgemein müsste man das prüfen, denn es kommt stark drauf an ob es trocken oder regnerisch ist, ob die Sonne scheint & wie der Wind steht usw., denn 18 Grad sind nicht gleich 18 Grad.

Gestern trug ich (m, 27) bei knapp darunter liegenden Temperaturen ein weißes Langarm-Shirt, drüber ein kurzärmliges Hemd in so rot-dunkelblau-kariert, eine dunkle Jeans dazu.. später am Abend das Ganze mit dunkelblauer Jogginghose, weil ich 'nen Gipsfuß habe und es mir daheim egal ist^^ und gefroren habe ich nicht, als ich mit einer Freundin unterwegs gewesen bin, ich habe sogar bei ca. 14-15 Grad (aber Sonnenschein, fühlte sich subjektiv i.wie wärmer an^^) die Ärmel vom Langarm-Shirt etwas aufgewickelt ;)

Ich würde mich dem Vorschlag mit einer Leggings anreihen, die erwähnte Freundin von mir trug gestern z.B. auch weiße Leggings unter einem kurzen Jeansrock & es sah nicht nur super aus, sondern passte auch zum Wetter prima :)

Natürlich kannst du das! Weil es am Morgen noch ziemlich kalt ist kannst du ja zuerst eine lange Hose anziehen und dir eine kurze mitnehmen. Wenn dir warm wird kannst du dich zB in der Mädchentoilette umziehen, das mache ich oft. Schließlich ist das Wetter in Deutschland unberechenbar ;).

Laurax52
Fragesteller

danke PeyYay <3

Wenn euer Klassenraum im Schatten liegt, kann das Stillsitzen über den gesamten Vormittag schon recht kühl werden. In den Pausen und auf dem Weg bist du ja in Bewegung und frierst nicht.

Mach doch einfach. Wenn du Dich damit wohlfühlst, warum nicht.