Ist die Hose zu kurz für den Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Passt 71%
Ist zu kurz 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Eine aus meiner Klasse benutzt die in Sport, sieht auf dem Bild kürzer aus als sie wirklich ist. Zieh das an was du möchtest^^

Passt

Sitzt doch gut und ist ganz normal geschnitten, deshalb denke ich nicht dass es irgendwie nicht passen sollte in der Schule.

Passt

Ist ne normale Sporthose. Da ist es auch ok. Aber außerhalb vom Sport ist das unnötig.

Passt

Wenn es dir gefällt, dann zieh das an.

Jeder kann sich so zeigen wie er möchte.

Passt

Meine Meinung ist: Tragt, was ihr möchtet. Und mir persönlich kann es sowieso nie kurz genug sein.

Allerdings musst du halt mit rechnen, dass es vielleicht von anderen Mädchen oder Jungs dumme Kommentare gibt. Da musst du halt drüber stehen.