15 Grad in kurzer Hose?

9 Antworten

solange dir nicht kalt ist, nö

wirst aber glaub ich paar schiefe Blicke bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Was heißt schlimm? Du kannst auch im Winter kurze Hosen anziehen. Es ist einfach kalt am Bein.

Aber letztlich ist auch das Temperaturempfinden (zumindest in einem bestimmten Bereich) Gewohnheitssache. Ich war mal im Frühling in Schottland, da war es definitiv nicht wärmer als 15 Grad und da sind tatsächlich ziemlich viele in kurzen Hosen rum gelaufen. Umgekehrt haben Italiener bei 15 Grad noch die ganz dicken Winterjacken an.

Mit anderen Worten: solange Du nicht frierst, ist es völlig okay (auch wenn es mir zu kühl wäre.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher hübsch, einige werden sich wundern, aber solange die Nierchen warm sind....

Ist nicht schlimm. Aus Schaden wir man kluch 😆

Nee wenn's dir nicht zu kalt ist ist es nicht schlimm. Letztendlich liegt es allerdings bei dir ob Du das nun schlimm findest oder nicht. Wenn ich so draußen wäre wäre es mir zu kalt und von daher wäre es für mich zumindest schlimm. Ich ziehe bei +15° sogar schon ne dünne Strumpfhose drunter. Ich friere ziemlich schnell was aber auch daran liegt das ich nicht so ganz gesund bin und von daher auch ne Menge Medikamente nehmen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung